Offener Spiel- und Familientag

Ähnlich wie ein Tag der offenen Tür bieten wir Wochenends für Kinder und Familien einen offenen Freizeitnachmittag an.
Unsere Besucher können spontan und ohne Voranmeldung kommen. Die Räume und das Gelände stehen zur freien Verfügung.
Ob lesen, Brettspiele, Roller fahren, Kicker spielen, Hüttenbauen oder einfach nur Freunde treffen. Worauf man eben Lust hat!
 

Begleitung: Es handelt sich bei diesem Angebot NICHT um ein Betreuungsangebot. Kinder können jederzeit ohne Anmeldung kommen und gehen. Eine Aufsicht kann von uns nicht gewährleistet werden. Unsere Empfehlung ist deshalbt, Kinder unter 10 Jahre durch eine Aufsichtsperson begleiten zu  lassen.

Essen: Wir haben eine Feuerschale, Feuer-Kessel und ein Backhaus. Gerne Würstchen oder Teig mit Zutaten mitbringen und den Mittag bei uns verbringen.

Familinetage 2022: 

Samstag, 2.April

Samstag, 14.Mai (unser Familientag verlegt den Standort ausnahmsweise nach Lörrach. Großes Stiftungsfest in der Dieter-Kaltenbach-Stiftung)

Samstag, 9.Juli (Thema: Jubiläumsfest 100 Jahre Rheinfelden)

Sonntag, 2. Okt. (Thema: Mosten)

Samstag, 26.Nov. (Thema: Adventskranzbinden)   

Termin: 11.00-16.00 Uhr
Offener Spiel- und Familientag